News, Fotos, Video, Magazine, Style, Shopping, Technologie, Life, Entertainment

Dienstag, Juni 30, 2009

Adrien Brody radelt durch Pariser Straßen

Ob am Drahtesel oder dem bösen Motorrad - alle Promis lieben das Gefühl von Freiheit, wenn sie auf einem Zweirad sitzen. Schließlich können sie sich in ihrer natürlichen Umgebung nur selten völlig unbefangen bewegen - es lauern in allen Ecken böse Paparazzi auf Adrien Brody, Robbie Williams, Brad Pitt und Co. Mit einem großen Helm und den passenden Sonnenbrillen dazu glauben sie zumindest, unentdeckt zu bleiben. Bringt nichts - bringt gar nichts. Wir haben sie dennoch erwischt! "Born to be wild" mit dem Gefühl von Wind im Haar düsen sie durch ihren Alltag. Schauspieler Adrien Brody hat sich für dunkle Sonnenbrillen entschieden, um nicht erkannt zu werden. Auf einen Helm hat er allerdings verzichtet. Eigentlich unverzeihlich, bei dem starken Verkehr auf den Pariser Straßen, durch die der Oscar-Gewinner mit einem Kumpel radelt.
Sitzt meine Frisur auch noch richtig?" Quatsch, über so etwas würde sich ein echter Kerl wie Adrien doch niemals Gedanken machen! Auch wenn er in seinem chicen weißen Outfit schon etwas metrosexuell wirkt. Aber der Bart macht's wieder wett.
Nach der Spazierfahrt binden die beiden Jungs ihre Bikes an der Straßenlaterne an, damit die chicen Gefährte nicht geklaut werden.
News.at
[ ... ]

Kate Moss' Traum-Villa in Malibu

Einst nannte die Hollywood-Diva Elizabeth Taylor dieses traumhafte Anwesen in Malibu ihr Eigen. Heute räkelt sich an heißen Sommertagen Kate Moss am Pool und lässt sich die Sonne auf Bauch und Rücken scheinen, während Sie den schlichtweg atemberaubenden Blick aufs Meer genießt. Und wenn's im trauten Heim mal ein wenig langweilig wird, na dann lädt man sich einfach ein paar Nachbarn ein. Wer kann denn schon behaupten, Gartenzaun an Gartenzaun mit Brad Pitt, Pierce Brosnan and Charlize Theron zu wohnen?
An allzu heißen Tagen bietet die mediterrane Terrasse Zuflucht vor der herunter brennenden Sonne. Bei einem kühlen Drink kann Kate hier entspannt die Nachmittagsstunden an sich vorbeiziehen lassen.
Auch wenn man es dem Haus auf den ersten Blick nicht ansieht - es ist größer, als man denkt. Muss es auch sein, sonst würden die sieben Schlaf- und die sechs Badezimmer nicht hineinpassen.
Diesen Luxus lässt sich Kate einiges kosten: Monatlich blättert sie 55.000 Dollar Miete hin. Aber mal ehrlich: Bei so einem unbezahlbaren Ausblick legt man doch gern mal den einen oder anderen Tausender drauf!
News.at



[ ... ]

Sarah Jessica Parker Zeıgt Uns Ihre Babys

Lange Zeit mussten Sarah Jessica Parker und Matthew Broderik um ihre Zwillinge bangen. Die Leihmutter, die die Kinder ausgetragen hatte, wurde gestalkt, bedroht und ausgeraubt. Eine ruhige Schwangerschaft sieht anders aus. Doch jetzt ist endlich alles gut. Die beiden Mädchen Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge kamen gesund und munter zur Welt und genießen die Zuneigung ihrer glücklichen Eltern. Jetzt hat das Paar erstmals ein Foto samt Familienzuwachs veröffentlicht.
Die ganze Familie vereint: Sarah und Matthew mit ihren Zwillingsmädchen und ihrem Sohn James Wilkie. Was positiv auffällt: Das Schauspieler-Ehepaar hat die ersten Baby-Bilder nicht teuer an ein Magazin verkauft, sondern zeigt ihre Kids ganz selbstverständlich der ganzen Welt - ohne Unsummen an Exklusivrechten dafür zu verlangen.
News.at
[ ... ]

Montag, Juni 29, 2009

Hot Mama

Wenn sie regelmäßig trainiert, ist sie auch eine bessere Mutter - verriet Kate Hudson jetzt im Fitness-Interview. Vom Aussehen gar nicht zu reden...
Ihre Topform hat der Schauspielerin bei der Boulevardpresse in den USA den Spitznamen "Hot Mama" eingebracht. Findet sie den peinlich? "Nö, warum denn? Das ist doch eine Ehre. Ich fühle mich pudelwohl mit diesem Titel." Und was muss frau tun, um sich den zu verdienen? Eine ganze Menge: "Ich bin ein recht aktiver Mensch," so die quirlige Blondine. "Früher war die beste Übung für meine Arme das Hochheben meines Sohns. Aber der ist jetzt zu groß. Heute müssen für Bizeps und Trizeps wieder die Hanteln im Fitnessclub herhalten." Außerdem macht Kate Yoga und spielt Tennis. Letzerem verdankt sie die schlanken Beine - Yoga hilft ihr, die seelische Balance zu halten. "Ich glaube, dass Körper und Seele miteinander kommunizieren, immer im Ausgleich sein müssen."
Und weil das eine das andere beeinflusst, wirkt sich der viele Sport auch auf das Privatleben der fast alleinerziehenden Mom positiv aus. Deswegen nimmt sie sich fürs Training Zeit, auch wenn sie wegen Filmdreh oder anderen Promiterminen nicht viel davon übrig hat: "Die Zeit ist schon knapp, keine Frage. Aber man muss den Sport genauso in seinen Tagesplan einbinden wie Freiräume für die Familie. Mir ist das wichtig. Wenn ich regelmäßig aktiv sein kann, bin ich auch eine bessere Mutter." Ist sie ein Mensch, der sehr auf seine Ernährung achtet? "Heute mehr als früher, weil ich einfach mehr über richtige Ernährung weiß. Ich habe das Gefühl, dass unsere Gesellschaft im Allgemeinen besser aufgeklärt ist, was z. B. gute Fette und schlechte Fette angeht." Recht hat sie. Das Problem ist oft nur, dass zwischen Wissen und der Umsetzung desselben ein ziemlich großer innerer Schweinehund lauert. Doch für eine Topfigur wie Kate und schmeichelhafte Komplimente kann man den doch auch mal überwinden, oder?

Yahoo.com
[ ... ]