Ob am Drahtesel oder dem bösen Motorrad - alle Promis lieben das Gefühl von Freiheit, wenn sie auf einem Zweirad sitzen. Schließlich können sie sich in ihrer natürlichen Umgebung nur selten völlig unbefangen bewegen - es lauern in allen Ecken böse Paparazzi auf Adrien Brody, Robbie Williams, Brad Pitt und Co. Mit einem großen Helm und den passenden Sonnenbrillen dazu glauben sie zumindest, unentdeckt zu bleiben. Bringt nichts - bringt gar nichts. Wir haben sie dennoch erwischt! "Born to be wild" mit dem Gefühl von Wind im Haar düsen sie durch ihren Alltag.
Schauspieler Adrien Brody hat sich für dunkle Sonnenbrillen entschieden, um nicht erkannt zu werden. Auf einen Helm hat er allerdings verzichtet. Eigentlich unverzeihlich, bei dem starken Verkehr auf den Pariser Straßen, durch die der Oscar-Gewinner mit einem Kumpel radelt. Sitzt meine Frisur auch noch richtig?" Quatsch, über so etwas würde sich ein echter Kerl wie Adrien doch niemals Gedanken machen! Auch wenn er in seinem chicen weißen Outfit schon etwas metrosexuell wirkt. Aber der Bart macht's wieder wett.
Nach der Spazierfahrt binden die beiden Jungs ihre Bikes an der Straßenlaterne an, damit die chicen Gefährte nicht geklaut werden.News.at

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen